Szirch

 

Lebenslauf

„Nach dem Abschluss der Handelswissenschaften an der WU Wien absolvierte er ein Auslandssemester in den USA.“

 

Aktuelle Tätigkeit

„Leiter Controlling & Credit Management bei Eni Austria“.

 

Eindruck über die Schule

„Es war eine sehr interessante und fordernde Ausbildung an der HAK. Dennoch waren zum damaligen Zeitpunkt die Lehrmethoden eher starr und auf „Frontalunterricht“ ausgerichtet. Die Möglichkeiten sich „spielerisch“ - im Sinne von z. B. Unternehmensplanspielen oder Ähnlichem – den Stoff anzueignen fehlten. Positiv war der Klassenzusammenhalt unter den Schülern.“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!