Moser

 

Lebenslauf

Von 1999 – 2000 studierte Martin Moser Betriebswirtschaft an der UNI in Klagenfurt und war nebenbei als Moderator und Redakteur bei Antenne Kärnten tätig. Seit 2012 ist er Moderator und Redakteur beim ORF Landesstudio in Kärnten.

 

Aktuelle Tätigkeit

„ORF Landesstudio Kärnten"

Hauptaugenmerk liegt auf der Moderation und Gestaltung von Radiosendungen u.
–beiträgen im Funkhaus Klagenfurt. Dazu kommen Synchronisation von Fernsehbeiträgen, Einsprechen von Werbespots und Off-air-Moderationen bei diversen Veranstaltungen.

 

Eindruck über die Schule

„Großartige Zeit, die im Nachhinein fast zu schnell vergangen ist. Dankbar, Freunde gefunden zu haben, mit denen nach wie vor Kontakt gehalten wird. Top-Ausbildung sowohl im kaufmännischen als auch sprachlichen Bereich. Ein Betonbunker mit Herz und ausgezeichneten Lehrkräften. Maturareise = weniger Erinnerung“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!