riebler

 

Lebenslauf

Nach dem Bundesheer gründete er 2009 sein eigenes Unternehmen photography marco-riebler.com. Er studierte Kommunikationswissenschaft an der UNI in Salzburg und war auch als Fotograf für die Salzburger Nachrichten tätig. Ebenso war er als Moderator beim ORF gesehen. Nach dem Österreichischen Journalisten-Kolleg bekam er den Lehrauftrag für Adobe Photoshop und INDesign an der Uni Salzburg. 

 

Aktuelle Tätigkeit

Marco Riebler ist selbstständig als Fotograf tätig. 

 

Eindruck über die Schule

„Wirtschaftliches Basiswissen wird bestens vermittelt. Ideale Grundlage für spätere Tätigkeitsfelder.“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!