krobath

 

Lebenslauf

„Studium der BWL in Graz, Sprachaufenthalte in England und Italien, nach dem Studium Arbeit als Assistentin der GF bei der Errichtung eines Einkaufszentrums in enger Kooperation mit einer Rechtsanwaltskanzlei. Familiengründung, Eintritt in das Unternehmen meines Ehemanns.“

 

Aktuelle Tätigkeit

Im Unternehmen Elektro Krobath GmbH in der Abteilung Rechnungswesen in Lohnverrechnung und Auftragsannahmen tätig.

 

Eindruck über die Schule

„Auch wenn wir während unserer Schulzeit so manchen Unterricht als überflüssig wahrgenommen haben, haben wir im Nachhinein betrachtet eine sehr wirtschaftsorientierte und umfassende Ausbildung bekommen, auf die Fremdsprachen Englisch und Italienisch wurde entsprechend Wert gelegt. Humanistische Lehrinhalte sind natürlich ziemlich auf der Strecke geblieben. Nach der Matura konnten wir ohne Bedenken in die Praxis gehen und bei einem Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung war man ganz eindeutig im Vorteil. Die Schulzeit war sehr lustig, fünf Jahre sind aber genug.“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!