plessnitzer

 

Lebenslauf

Absolvierte ein BWL-Studium mit diversen Auslandsaufenthalten und war in der Automobilbranche sowie in der Wirtschaftskammer tätig.

 

Aktuelle Tätigkeit

„Produktmanager/Bereichsleiter/Weiterbildungsleiter/Stv-Geschäftsstellenleiter im WIFI Kärnten/Wirtschaftskammer Kärnten. In meiner Tätigkeit als Produktmanager bin ich für die Planung/Konzeption/Vermarktung und für das Ergebnis der Veranstaltungen an den WIFI-Standorten in Kärnten in den Geschäftsfeldern Management/Unternehmensführung und Betriebswirtschaft verantwortlich. Als Bereichsleiter bin ich für die Produktmanager der Geschäftsfelder Sprachen und Tourismus, IT, Persönlichkeit, Gesundheit und Berufsreifeprüfung verantwortlich. Weiters bin ich für viele Querschnittsthemen die Schnittstelle zu den anderen Landes-WIFIs u. zum WIFI-Österreich.“

 

Eindruck über die Schule

„Licht und Schatten. Das Licht waren einige Lehrer und die Klassengemeinschaft. Der Schatten waren einige Lehrer und ihre soziale Inkompetenz, die es eigentlich hätte verbieten müssen, dass solche Personen pädagogisch mit Schülern arbeiten dürfen. Hierzu gibt es leider bis heute kein wirksames Korrektiv u. die noch bestehende Pragmatisierung ist in diesem Punkt der Sache auch nicht gerade dienlich. Prof. Josef Laggner u. Prof. Anton Traschitzker sind bei mir, sowohl wegen ihrer fachlichen als auch wegen ihrer Herzenskompetenz, bestens in Erinnerung.“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!