Thonhauser

 

Lebenslauf

Im Anschluss an die Matura studierte sie in Graz Management Internationaler Geschäftsprozesse und machte ein Sommerpraktika bei Strabag in Spittal/Drau. Nach dem Auslandsstudium in Bangkok absolvierte sie ein Praktikum bei Ernst & Young Schweiz in Zürich, wo sie nach dem Studium in der Transaktionsberatung tätig war.

 

Aktuelle Tätigkeit

„Senior Manager im TAS bei Ernst & Young Schweiz (Zürich); Leitung von Finanziellen Due Diligence Projekten im Rahmen von Unternehmenstransaktionen; sowohl Käufer- als auch Verkäuferseitig. Projektführung von nationalen bzw. internationalen Teams. Erfahrung in verschiedensten Sektoren: v.a. Life Science, Industrial Products, Transportation und Tourismusbranche.“

 

Eindruck über die Schule

„Ich hatte eine gute Schulzeit in der HAK Spittal. Freundschaften aus dieser Zeit sind heute noch aufrecht und mir sehr wichtig. Beruflich haben mir vor allem die wirtschaftlichen Fächer in meiner späteren Laufbahn sehr weitergeholfen. Für den späteren Einstieg in das Wirtschaftsleben bietet die Ausbildung an der HAK Spittal sicher eine optimale Basis.“

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!