Walcher

 

Lebenslauf

Nach dem Bundesheer war Josef Walcher 5 Jahre in der Veitsch-Radex tätig und 15 Jahre in der Kärntner Sparkasse als Firmenkundenbetreuer. Nebenbei studierte er Betriebswirtschaft in Klagenfurt. Ebenso war er 5 Jahre in der Entwicklungsagentur in Kärnten tätig.

 

Aktuelle Tätigkeit

„Projektmanager bei KWF (Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds); Begleitung und Abwicklung von Förderungsprojekten für Gewerbe- und Industriebetriebe in Kärnten.

 

Eindruck über die Schule

„Die Ausbildungszeit an der HAK war für mich persönlich eine ziemliche Herausforderung, was das schulische Niveau betraf. Die Klassengemeinschaft war sehr gut, teilweise haben wir heute noch persönlichen Kontakt. Die Lehrer empfanden wir Schüler als starke Persönlichkeiten, deren Einfluss lange Zeit nachwirkt. Im Großen und Ganzen ist die Erinnerung an die HAK-Zeit eine sehr positive, fachlich wurde eine gute Grundlage für alle weiteren Ausbildungen gelegt, die folgten.“

 

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!