HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

Spar-Akademie – 10-jähriges Klassentreffen der Lehre mit Matura-AbsolventInnen

sparkleinAm 10. Mai 2019 fand in der Fachberufsschule Spittal an der Drau das 10-jährige Klassentreffen der ersten Lehre-mit-Matura-Abschlussklasse statt. Direktorin Ines Hofer und die damalige Klassenvorständin, Anita Gutsche, sorgten in der Aula für einen herzlichen Empfang der Absolventinnen und Absolventen.

Foto von links nach rechts:

Simone Schojer, Ines Hofer, Thomas Fitzko, Anita Gutsche, Nicole Pirker, Christoph Ramsebner, Robert Erschen, Barbara Reiter mit Klein-Sophia, Bianca Trattnig, Alice Ebenberger, Bruni Wagner

 

Die Leiterin für den Bereich Personalentwicklung und Ausbildung, Bruni Wagner, war nach Spittal gekommen und hatte für jeden „ihrer Schützlinge“ ein Geschenk mit dabei. Das erste Lehrerteam der HAK Spittal, die diese Kooperation mit aufgebaut hatte, bestand aus Ernst Strömpfl (Mathematik), Josef Egger (Betriebswirtschaft) und Alice Ebenberger (Deutsch und Englisch), die als Vertreterin unserer Schule an diesem Abend mit dabei war.

Nach einer Führung durch die Klassenzimmer und den Verkaufsraum sowie den nostalgischen Vortrag einzelner verbaler Beurteilungen, der viel Amüsantes zutage brachte, fand der Abend in der Drautalperle seinen gemütlichen Ausklang. Dort war ausreichend Zeit für nette Gespräche und den Austausch der individuellen Werdegänge der ehemaligen Maturantinnen und Maturanten.

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!