HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

Sommersportwoche

sommersportwoche kleinAm 4. Juni ging es mit einiger Verspätung um ca. 8:30 Uhr für die dritten Jahrgänge der HAK Spittal Richtung Rovinj. Nachdem wir in Villach noch eine Professorin abgeholt haben und ein Reisepass nachgebracht werden musste, ging es endlich los.

Bereits kurz nach der Ankunft in Kroatien wurden wir und fünf andere Schulen in Gruppen eingeteilt. Wir konnten zwischen einigen Sportarten wählen, unter anderem Tennis, Volleyball, Biken, Kajak fahren, Surfen und Segeln. Nach einer kurzen Einführung machten wir uns auf den Weg zu unserer ersten Sporteinheit. Im Laufe der Woche lernten wir neue, aber auch bekannte Sportarten besser kennen. Am Abend wurde natürlich mit unseren Professoren Volleyball gespielt, dabei wurde die Nachtruhe auch gern mal ignoriert. Am Donnerstagabend sind alle Schüler und Professoren mit dem Boot nach Rovinj gefahren. In der Stadt selbst hatten wir die Möglichkeit diese selbst zu erkunden. Bei 28 Grad waren wir natürlich froh so nah am Meer zu sein und einen Pool zu haben. Zum Glück stand beim Sport der Spaß im Vordergrund. Auch außerhalb der Sporteinheiten hatten wir unser Vergnügen und wussten immer, was wir mit unserer Zeit anfangen sollen. Als Tipp fürs nächste Jahr können wir nur sagen … genug zu trinken mitnehmen ;-)

Text: Antonia Gfrerer, 3AK

sommersportwoche 1

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!