HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

tagesausflugudinekleinAm 21. Dezember 2017 machten wir, die 3CK, gemeinsam mit der 2AK und unseren professoresse Frau Prof. Mag. Tscheitschonig, Frau Prof. Mag. Kendi und Frau Mag. Bugelnig einen vorweihnachtlichen Ausflug nach Udine.

Nach unserer Ankunft haben wir den Hügel zum Castello, dem Schloss, erklommen, um die schöne Aussicht über Udine und Friaul zu genießen. Danach machten wir einen Spaziergang durch die weihnachtlich geschmückte Altstadt, wo einige von uns sich die Gelegenheit nicht entgehen ließen, um kleine Einkäufe in den zahlreichen Geschäften zu tätigen.

Der Christkindlmarkt war für uns nicht sehr spannend, da er nur aus einigen wenig attraktiven Hütten bestand. Wir verstehen jetzt, dass die Italiener unsere Weihnachtsmärkte stürmen, die viel mehr bieten und weitaus stimmungsvoller sind.

Nach dem Stadtbummel stärkten wir uns bei Pizza und Pasta. Es war buonissimo! Für einige unserer Jungs war es auch interessantissimo, weil sie die Originaltrikots von diversen Fußballgrößen bestaunen konnten.

Gegen 15 Uhr hieß es ciao bella Italia und es ging wieder in Richtung Kärnten.

Text: Sandra Kirchler, 3CK

Link zur Bildergalerie: | Bildergalerie |

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!