HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

HAK Digital Business

TOP-AUSBILDUNG im IT-BEREICH

HAK Klassik

Mix aus MANAGEMENT, SPRACHEN, IT

HTL Mechatronik

Mechatronik mit Informationstechnik

PRAXIS-HAS

innovative Ausbildung, praxisnah

Romy & Julian by Clive Duncon

englischestheaterAm Mittwoch, 13. Dezember, besuchten die zwei Klassen 2AK und 2BK das Theaterstück „Romy & Julian“, welches vom Vienna’s English Theatre produziert wurde.

Es ist eine modernisierte Version des William Shakespeare Klassikers Romeo und Julia (eng. Romeo and Juliet) und befasste sich dadurch wie das Original mit verbotener Liebe.

Jedoch wurden in der modernisierten Fassung manche Details verändert. So wurden zum Beispiel die Geschlechter der beiden Hauptakteure getauscht. Die Geschichte jedoch wurde an sich in Ruhe gelassen und sehr gut auf ein modernes Publikum zurechtgelegt.

Was die Schauspieler angeht, waren alle von ihnen sehr gut darin, sich in ihre Figuren hineinzuversetzen. Als Kritik könnte ich sagen, dass das Stück noch besser gewesen wäre, wenn es ein oder zwei mehr Schauspieler gegeben hätte. Dann hätten nicht nur zwei der vier anwesenden Schauspieler alle Nebencharaktere spielen müssen.

Persönlich fanden ich und andere meiner Klasse das Stück ziemlich gut und würden es sogar noch einmal ansehen, wenn wir die Chance dazu hätten.

Text: Marcel Staudacher, 2AK

englischestheater1

Kontakt

Öffnungszeiten unseres Sekretariats:
Montag - Donnerstag:
7:00 - 15:00 Uhr

Freitag:

7:00 - 13:30 Uhr

Tel.: +43 4762 613 40
Fax: +43 4762 613 40 9
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!